Newsletter

Abonnements

Ex-CFO Pohl wird Senior Advisor bei Lloyd Fonds

(deb) Der ehemalige CFO von Hamburg Trust, Harald Pohl, berät in Zukunft die Lloyd Fonds AG. Als Senior Advisor unterstützt der 55-Jährige das Unternehmen, die Anforderungen der neuen Richtlinie zur Regulierung alternativer Investmentfonds (AIFM-Richtlinie) zu erfüllen. Außerdem berät er die Kapitalanlagegesellschaft bei der Immobilienfinanzierung. Pohl war von 2006 bis 2011 als Finanzchef bei dem Emissionshaus Hamburg Trust tätig, das auf Immobilieninvestments spezialisiert ist. Davor war er Vorstand der DG Hyp und der Essener Hypothekenbank.

 

Quellen: Lloyd Fonds, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter