Newsletter

Abonnements

Ex-Herlitz-Vorstand Strecker wechselt zu Rölfs

(cow) Seit dem 1. Juli ist Norbert Strecker dritter Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Rölfs Partner Management Consultants. Er verantwortet das Restrukturierungsgeschäft. Der 48 Jahre alte Strecker war fünf Jahre lang Vorstandsmitglied bei Herlitz, wo er die strategische Neuausrichtung und Restrukturierung der Gruppe begleitet hat. Im Jahr 2005 wurde Herlitz nach der erfolgreichen Restrukturierung an einen Investor verkauft. Zuvor war Strecker zehn Jahre lang Consultant bei Roland Berger.

Rölfs Partner erzielt mit 450 Mitarbeitern an zwölf deutschen Standorten einen Umsatz von 60 Millionen Euro.

 

Quellen: Rölfs, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter