Newsletter

Abonnements

Exklusiv: Ralf R. Bauer verlässt Lloyds TSB

(jok) Ralf R. Bauer, Managing Director, (Bild) und Lloyds TSB Commercial Finance Ltd. werden getrennte Wege gehen. Dies wurde gegenüber FINANCE bestätigt. Wer künftig Bauers Position bei Lloyds TSB einnehmen wird, ist nicht klar. „Zurzeit werden noch Gespräche über die Nachfolge geführt“, erklärte eine Unternehmenssprecherin. Bauer war seit April 2006 in dieser Position für die deutsche Tochter der Lloyds TSB Group tätig. Zuvor war der Bankbetriebswirt Vorstandsmitglied der Münchner Eurofactor AG sowie Direktor des Firmenkundengeschäfts bei der BfG Bank.

Infolge der Verwerfung am Aktienmarkt und der Finanzkrise musste der Mutterkonzern Lloyds TSB Group auf Hilfe der britischen Regierung zurückgreifen. Das Deutschland-Geschäft ist davon offenbar nicht betroffen.

 

Quellen: FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter