Newsletter

Abonnements

Finanzberatung Blättchen & Partner beruft Hanns-Peter Wiese zum Partner

(deb) Hanns-Peter Wiese wird Partner bei der Corporate Finance Beratung Blättchen & Partner AG. Der 52-Jährige leitet dort seit November 2011 die Abteilung Unternehmensbeteiligungen und Mergers & Acquisitions. Wiese ist bereits Partner bei Global Life Science Ventures, einem europäischen Venture Capital-Fonds der sich an Unternehmen im Bereich der Biowissenschaften beteiligt. In den vergangenen 20 Jahren war der Diplomkaufmann als Manager einiger Private Equity- und Venture Capital-Gesellschaften tätig. Im Rahmen dessen plante und koordinierte Wiese etwa 50 Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen. Bei Blättchen & Partner wird er nun der fünfte Partner.

 

Quellen: Blättchen & Partner, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter