Newsletter

Abonnements

Finanzchef Ohlzen verlässt die Hawesko Holding

(cow) Sven Ohlzen (Bild), seit 1998 Finanzvorstand der Hawesko Holding AG, wird das Unternehmen zum Jahresende 2006 verlassen. Der 49-Jährige scheide aus persönlichen Gründen aus, teilte Hawesko am Donnerstag mit. Er wird der Hawesko im Jahr 2007 weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen, hieß es weiter.

Gleichzeitig wurde Ulrich Zimmermann zum neuen Finanzvorstand ernannt. Er wird seine neue Aufgabe zum 1. Januar 2007 antreten. Der 44-jährige Zimmermann ist seit 1998 Bereichsleiter Finanzen und Beteiligungscontrolling der Hawesko.

 

Quellen: Hawesko, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter