Newsletter

Abonnements

Finanzchef Schulte muss Nordmilch offenbar verlassen

(cow) Medienberichten zufolge muss Finanzvorstand Hero Schulte die Nordmilch eG verlassen. Das berichtet die Lebensmittel-Zeitung. Offiziell soll der Aufsichtsrat die Entlassung des 44-Jährigen erst am kommenden Montag beschließen. Die Gründe für die plötzliche Abberufung des Nordmilch-CFOs seien jedoch nicht eindeutig.

Jüngst war die Nordmilch allerdings in die Schlagzeilen geraten, weil Nordmilch im November seinen zugehörigen Bauern das Milchgeld um 3,5 Cent auf 25 Cent je Kilogramm gekürzt hatte. Dem Milchmarkt wird hingegen ein weiteres Boomjahr prophezeit.

 

Quellen: Lebensmittel-Zeitung, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter