Newsletter

Abonnements

Finanzvorstand Land verlässt Pulsion AG

(cow) Stefan Land, Finanzvorstand des Medizintechnikunternehmens Pulsion Medical Systems AG, wird das Unternehmen Ende August auf eigenen Wunsch verlassen. Land war seit dem Jahr 2001 Finanzvorstand und zeichnete für

die Bereiche Finanzen, Investor Relations, Administration und Einkauf verantwortlich. Bevor er zu Pulsion kam, war er in mehreren Konzerngesellschaften der AGIV AG tätig.

Ein Nachfolger wurde bislang noch nicht benannt. Zunächst sollen Lands Vorstandskollegen Bradley Gould und Matthias Bohn das Finanzressort mitverantworten.

 

Quellen: Pulsion, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022