Newsletter

Abonnements

Forner wird neuer Finanzchef von 1-2-3.tv

(cow) Thomas Forner herrscht künftig über die Finanzen des Start-up-Unternehmens 1-2-3.tv. Er tritt bei dem Münchener Sender die Nachfolge von Peter Kuhl an, der als kaufmännischer Geschäftsführer zur Uhlsport GmbH im schwäbischen Bahlingen wechselt, einem mittelständischen Hersteller von Sportartikeln.

Forner begann seine Karriere im Bereich Unternehmensentwicklung und Finanzen beim Bertelsmann-Konzern. Anschließend verantwortete er als CFO und COO die Entwicklung verschiedener Bereiche der Springer Science and Business Media. Zuletzt steuerte er als COO die internationale Geschäftstätigkeit der Springer Business Media.

 

Quellen: Radiowoche.de, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022