Newsletter

Abonnements

Fuhrmann bereits ab Februar Salzgitter-Chef

(sar) Der bisherige Finanzvorstand Heinz Jörg Fuhrmann wird bereits zum 1. Februar 2011 an die Spitze der Salzgitter AG vorrücken. Der Führungswechsel wurde auf Wunsch des noch amtierenden CEOs Wolfgang Leese vorgezogen.

Ursprünglich war der Wechsel zum Juli des kommenden Jahres geplant. Leese wird danach in den Ruhestand wechseln. Fuhrmanns Finanzressort bei Salzgitter übernimmt Burkhard Becker, der bislang Finanzvorstand der Tochter Klöckner Werke war.

 

Quellen: F.A.Z., FINANCE

 

Lesen Sie hierzu auch:

Burkhard Becker soll offenbar neuer Salzgitter-CFO werden

Salzgitter-CFO Fuhrmann soll 2011 an Konzernspitze rücken

+ posts
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022