Newsletter

Abonnements

Generationswechsel bei Schlafhorst Electronics: Joachim Brunen löst Vater Claus Brunen als CFO ab

(sap) Beim EMS-Dienstleister Schlafhorst Electronics gab es zum 1. April 2011 einen Generationswechsel im Vorstand. Joachim Brunen wird im Rahmen des Generationswechsels künftig als Vorstand die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten, teilte das Unternehmen aus Mönchengladbach mit. Er löse damit seinen Vater Claus Brunen, der in den Aufsichtsrat der Schlafhorst Electronics AG wechselt, als Finanzvorstand ab. Vor seinem Wechsel zur Schlafhorst Electronics war Joachim Brunen nach Unternehmensangaben mehr als zehn Jahre für eine der führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie für ein internationales Unternehmen der Elektro- und Elektronikindustrie tätig. Der EMS-Dienstleister Schlafhorst Electronics gehört den Familien Brunen, Tillmann und Richter und erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz 24,5 Millionen Euro.

 

Quellen: Schlafhorst Electronics, FINANCE