Newsletter

Abonnements

Gertsch ist neuer ESBATech-CFO

(cow) Martin Gertsch (Bild) wird neuer Finanzvorstand der ESBATech AG. Er tritt die Nachfolge von Thomas Loeser an, der das Unternehmen bereits im Dezember 2006 verlassen hatte, um persönliche Interessen im Bereich Venture Capital im Gesundheitswesen zu verfolgen. Gertsch bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich von Wachstumsunternehmen mit. Zuletzt war er bei einem Start-up aus der Medizintechnikbranche tätig.

ESBATech mit Sitz in Zürich ist auf die Entwicklung von Arnzeimitteln für therapeutische Anwendungen spezialisiert.

 

Quellen: ESBATech, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter