Newsletter

Abonnements

Geschäftsführung erweitert: Paracelsus-Kliniken mit CFO

(sap) Alfred Felscher (Foto) ist seit dem 1. Mai in der Geschäftsführung der Paracelsus-Kliniken für die Bereiche Finanzen und Controlling verantwortlich. Die Osnabrücker Gesellschaft hat mit Felschers Berufung ihre Unternehmensleitung auf drei Geschäftsführer erweitert. Neben Felscher stehen noch Peter Clausing, Sprecher der Geschäftsführung, und Bert Juhnke an der Spitze der Klinikgesellschaft.

 

Felscher ist schon seit Januar 2005 bei den Paracelsus-Kliniken in der Konzernzentrale als Leiter der zentralen Finanzabteilung tätig. Der 58-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Managementerfahrungen. Sein Knowhow zeigte er unter anderem als Finanzdirektor und Geschäftsführer im Gesundheitswesen sowie in der Investitions- und Konsumgüterindustrie.

 

Quellen: Paracelsus-Kliniken, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter