Newsletter

Abonnements

Graband wird Vorstandsvorsitzender bei VR Leasing

(sar) Die genossenschaftliche VR Leasing hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Theophil Graband hat die Nachfolge von Reinhard Gödel angetreten.

Graband war bislang Vorstandsvorsitzender der genossenschaftlichen Nürnberger Team Bank, er übernahm den CEO-Posten dort 1998. Zuvor hatte er verschiedene Funktionen im BMW-Konzern inne, wo er 1994 Geschäftsführer der BMW Bank wurde. Sein Vorgänger Gödel geht aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand, teilte die VR Leasing mit. Gödel war 1982 als Controller in die Deutsche Genossenschafts-Leasing, den Vorgänger der VR Leasing, eingetreten.

 

Quellen: VR Leasing, FINANCE

 

 

+ posts
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022