Newsletter

Abonnements

Gunnar Anger wird Finanzvorstand bei AE Photonics

(sap) Das Dresdner Photovoltaik-Handelshaus AE Photonics AG bestellt Gunnar Anger (Foto) zum neuen Finanzvorstand. Er arbeitet seit September 2010 bereits als CFO für den Projektentwickler und verantwortet in dieser Position die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und Controlling in Deutschland, Italien, Griechenland und Marokko. Im Rahmen der Implementierung einer Holdingstruktur wurde er nach Unternehmensangaben zum 1. August 2011 als Finanzvorstand in die neu gegründete AE Photonics AG berufen und verantwortet nun zusätzlich noch das Ressort Personal. Der Projektentwickler erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von knapp 100 Millionen Euro. Vor seinem Einstieg beim Dresdner Photovoltaik-Handelshaus war Anger als Berater und im Investment Banking tätig.

 

Quellen: AE Photonics, FINANCE

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022