Newsletter

Abonnements

Hachmeister leitet Capital Markets Structuring & Trading der HSH

Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
LinkedIn
URL kopieren
E-Mail
Drucken

(cow) Stefan Hachmeister wird Leiter des neu gebildeten Unternehmensbereichs Capital Markets Structuring & Trading der HSH Nordbank in Hamburg. Der 46-Jährige wechselt von der Düsseldorfer Landesbank WestLB zur HSH, für die er seit 2004 tätig ist. Momentan arbeitet er bei der WestLB noch als Managing Director und Head of Liquid Markets. Davor war er 17 Jahre lang bei der Dresdner Bank beschäftigt. Dort war er unter anderem in unterschiedlichen Aufgaben des Wertpapier- und Derivatehandels in Frankfurt und Tokio tätig, zuletzt als Head of Euro Fixed Income.

Hachmeister übernimmt die neue Aufgabe spätestens zum 1. Oktober 2008.

 

Quellen: HSH, FINANCE