Newsletter

Abonnements

Hans Szymanski neuer CFO bei Francotyp-Postalia

(jok) Hans Szymanski wird neuer CFO bei Francotyp-Postalia (FP). Der neue FP-CFO begann seine Karriere bei der Altwert AG in Essen. Nach ersten Erfahrungen im Ruhrgebiet wechselte der studierte Wirtschaftswissenschaftler nach Hessen zu der Offenbacher Dematic GmbH. Ein weiterer Karrieresprung führte den Dematic-CFO nach Thüringen, wo er zuletzt als Geschäftsführer der Jenoptik Laser Optik Systeme GmbH tätig war. Szymanski gilt als Experte in Restrukturierungs-, Reorganisation- und Kostenfragen. Sein neues Amt wird Szymanski zum 1. Dezember 2008 antreten.

 

Quellen: Francotyp-Postalia, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022