Newsletter

Abonnements

Hansgrohe AG mit Controllerpreis ausgezeichnet

(cow) Das Controllingteam des Armaturenherstellers Hansgrohe AG wurde mit dem ControllerPreis ausgezeichnet. Der mit 5.000 Euro dotierte Preis wurde am Montag anlässlich des internationalen 32. Congress der Controller in München verliehen. Die Jury des Internationalen Controller Verein begründete ihre Entscheidung, dass die Controllinginitiative “Sales Up! – Wachstum gegen den Trend” als die “mustergültige Controllinglösung” angesehen werden könne.

„Sales Up!“ ist ein vom Hansgrohe-Controlling entwickeltes, standardisiertes Methodenset zur Identifikation und Analyse von Wachstumspotenzialen im Markt, zur systematischen Ausschöpfung dieser Potenziale und gezielten Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation.

 

Quellen: ICV, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter