Newsletter

Abonnements

Hartwig ist neuer Materna-Finanzvorstand

(cow) Ralph Hartwig ist zum 1. November 2006 beim Dortmunder Software-Unternehmen Materna GmbH als neuer Chief Financial Officer eingestiegen. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Finanzen und Verwaltung in der gesamten Materna-Gruppe einschließlich der Tochterfirmen.

Der 37-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren beim Kölner Unternehmen Dolphin Telecom Deutschland GmbH als Kaufmännischer Leiter tätig. Zuvor war er als Leiter Controlling im gleichen Unternehmen beziehungsweise als Leiter Planung beim Telefonanbieter o.tel.o beschäftigt.

 

Quellen: Materna, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter