19.06.06
CFO

Hayo Werner ist neuer Finanzvorstand der systaic

Seit Juni verstärkt *Hayo Werner* als neuer Finanzvorstand die *systaic AG.* Der 38-Jährige zeichnet bei dem Düsseldorfer Solardienstleister für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und Beitligungsmanagement verantwortlich.

 

(cow) Seit Juni verstärkt Hayo Werner als neuer Finanzvorstand die systaic AG. Der 38-Jährige zeichnet bei dem Büttelborner Solardienstleister für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und Beteiligungsmanagement verantwortlich.

Vor seiner Tätigkeit bei systaic war Werner unter anderem maßgeblich an der Entwicklung der Internetagentur Pixelpark beteiligt. Auch dort war er als Finanzvorstand tätig. Nach seiner Tätigkeit bei Pixelpark gründete Werner die Media Service Group AG.

 

Quellen: systaic, FINANCE