Newsletter

Abonnements

Heiden ist neue BioDiesel-Finanzchefin

(cow) Dagmar Heiden ist seit dem 15. Oktober neue Finanzchefin der BioDiesel International AG mit Sitz in Graz. Als Chief Financial Officer verantwortet die 39-Jährige den gesamten kaufmännischen Bereich der Gesellschaft, zu dem Finanzen, Einkauf, Human Resources und IT zählen. Frühere Karrierestationen der Österreicherin waren u.a. Waagner-Biro, Binder& Co, Grips Elektronik und weitere Industrieunternehmen, wo sie ebenfalls als CFO bzw. in leitenden Positionen tätig war.

BDI – BioDiesel ist ein Komplettanbieter von Anlagen zur Produktion von BioDiesel. Zu den Dienstleistungen zählen die Planung und Projektierung der Anlagen, deren Errichtung und Inbetriebnahme sowie der anschließende After-Sales Service.

 

Quellen: BioDiesel, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022