Newsletter

Abonnements

Helfrich und Frings sind neue CEOs der GE Capital Solutions

(cow) Gleich zwei neue Deutschlandchefs hat die auf Firmenkunden spezialisierte GE Capital Solutions ernannt. Künftig werden Karl-Heinz Helfrich und Harald Frings den beiden GE-Capital-Solutions-Tochterunternehmen Equipment Finance und Fleet Services vorstehen.

Karl-Heinz Helfrich wird als neuer CEO der Equipment Finance 500 Mitarbeiter und Assets in Höhe von 2,7 Milliarden Euro verantworten. Helfrich war zuvor Vorstandssprecher der Diskont und Kredit AG.

Harald Frings wird neuer CEO der Fleet Services, die 450 Mitarbeiter beschäftigt und über Vermögenswerte in Höhe von 1,5 Milliarden Euro verfügt. Frings kommt von der ASL Auto Service-Leasing GmbH, wo er seit 2002 Sprecher der Geschäftsführung war.

 

Weitere Berichterstattung zum Thema auf peopleanddeals.de:

GE Commercial Finance kauft Disko-Gruppe

 

Quellen: GE Capital, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter