Newsletter

Abonnements

Hoh neuer Finanzvorstand der Malteser

(sor) Hans-Peter Hoh (Foto) wird zum 1. Mai 2010 das Finanzressort in den Führungsgremien der Malteser in Deutschland verantworten. Er löst damit Georg Schnelle ab, der in Zukunft die Hauptgeschäftsführung der IHK für Oberfranken übernimmt.

 

Hoh arbeitete bereits für das Brauereiunternehmen Schörghuber als Finanzvorstand und später als CEO der Gruppe. Das Unternehmen verließ er jedoch im März 2009 (Mehr Infos unter: Hoh verlässt Schörghuber). Bis zu seiner jetzigen Ernennung war der 46-jährige Jurist als Rechtsanwalt in der Kanzlei teclegal tätig. Seine neue Position umfasst nun die Geschäftsführung der Deutsche Malteser gGmbH und der Malteser Hilfsdienst gGmbH, außerdem die Leitung des Finanzressort für den Malteser Hilfsdienst.

 

Quellen: Malteser Hilfsdienst, FINANCE

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022