Newsletter

Abonnements

Holger Bätz wird neuer CFO bei G2 Germany

(akm) Die Werbeagentur G2 Germany bekommt einen Finanzchef. Ab sofort verstärkt Holger Bätz die Geschäftsleitung der von CEOStefan Knieß geführten Gruppe. Bätz wird für die Bereiche Finance, Accounting, Controlling, Reporting, Administration und IT der gesamten Gruppe verantwortlich sein. Er berichtet direkt an Knieß. Der 42-jährige Bätz war im vergangenen Jahr bei BBDO ausgeschieden, wo er seit 2006 als Geschäftsführer die Service-Tochter leitete. Zuvor war er bei Arthur Andersen und der WestLB tätig.

 

Quellen: horizont.net, FINANCE

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022