Newsletter

Abonnements

Homolka wird CFO und Vorstandssprecher von Nemetschek

(mih) Der bisherige Direktor Finanzen und Administration, Ernst Homolka (Foto), steigt beim Softwareanbieter Nemetschek auf. Zum Jahreswechsel wird er Finanzvorstand und Vorstandssprecher des Münchner Unternehmens. Er folgt auf Gerhard Weiß, der in den Ruhestand gehen wird. Vor seinem Eintritt bei Nemetschek war Homolka auf verschiedenen Positionen in der Hotelbranche tätig.

 

Quellen: Nemetschek, FINANCE

 

 

 

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter