Newsletter

Abonnements

HRE kündigt Finanzchef Markus Fell

(jok) Die Hypo Real Estate Holding hat fristlos den Vertrag von Finanzvorstand Markus Fell (Bild) gekündigt. Konkrete Gründe für die Auflösung wurden nicht bekannt.

Fell begann seine Karriere 1989 bei der Bayrischen Vereinsbank in München. Nach ersten Stationen in der Kreditabteilung stieg er 1995 zum Vorstandsassistenten auf. In folge der Fusion zur HypoVereinsbank wurde Fell Leiter der Unternehmensentwicklung. Seit Juli 2003 stand Markus Fell dem Finanzbereich der Gruppe vor.

Außer Fells Vertrag wurden auch die Verträge von Immobilienvorstand Frank Lamby und dem Vorstandsmitglied Bo Heide-Ottosen aufgelöst.

 

Quellen: Hypo Real Estate, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter