Newsletter

Abonnements

IBB Beteiligungen erweitert Managementteam

(cow) Holger Specht ist seit Juli 2007 als neuer Senior Investment Director bei der IBB Beteiligungsgesellschaft mbH eingestiegen. Specht ist seit Juli 2002 Geschäftsführer der Centennium Capital Partners GmbH. Diese Funktion wird er bis zur Beendigung des Centennium Fonds weiterhin ausüben. Zuvor war er für die britische Beteiligungsgesellschaft 3i und zwischen 1997 und 2000 als Investmentmanager der Technologieholding tätig.

Außerdem ist Clemens Kabel ist seit August 2007 neuer Senior Investment Manager und Leiter des ICT-Teams (Information and Communication-Team) bei der IBB Beteiligungsgesellschaft mbH. Kabel kommt von der Berlin Capital Fund GmbH, wo er zwischen 2001 und 2007 Senior Investment Manager und Prokurist war.

 

Quellen: IBB, FINANCE

 

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022