Newsletter

Abonnements

Dieter Bellé CFO des Jahres

Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
LinkedIn
URL kopieren
E-Mail
Drucken

 

Der Finanzvorstand der Leoni AG, Dieter Bellé, ist in Karlsruhe als „CFO des Jahres“ ausgezeichnet worden. Der 52-Jährige erhielt den von FINANCE ausgelobten Preis für Innovationskraft, Strategie und Führungsarbeit im Rahmen der „4. Structured Finance Deutschland“.

Der Betriebswirt verantwortet seit Oktober 2000 als Vorstand bei Leoni die Bereiche Controlling/Finanzen, Steuern, Recht, IT, Risikomanagement, Investor Relations und Personal verantwortet wird für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Fachmann für Konzernfinanzen geehrt. Bellé ist der vierte Träger des Titels „CFO des Jahres“. Vor ihm wurden Dr. Alan Hippe, Finanzvorstand der Continental AG, Rüdiger A. Günther, ehemals Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Finanzen der Claas Gruppe sowie im letzten Jahr Dr. Georg Kellinghusen, Vorstandsvorsitzender des Küchenherstellers ALNO AG, geehrt.