Newsletter

Abonnements

Jäger wird CFO von RWE Türkei

(mco)Der kaufmännische Geschäftsführer von RWE Rhein-Ruhr Netzservice GmbH, Dr. Ralph Jäger (Bild) wechselt zum 1. Mai 2010 als Finanzvorstand in die Geschäftsführung der RWE-Landesgesellschaft in der Türkei. Jäger war seit 2006 bei RWE Rhein-Ruhr.

Den Angaben zufolge tritt Jäger die Nachfolge von Andreas Schuck an, der diese Position seit Gründung der Landesgesellschaft innehatte und maßgeblich zum Aufbau des Geschäfts in der Türkei beigetragen hat. Jäger werde für die kaufmännischen Funktionen der Landesgesellschaft und auf Kundenseite beim Neubauprojekt des Gaskraftwerks in Denizli verantwortlich sein. Gebaut werde das Kraftwerk von der RWE Technology.

Laut RWE hat Jäger bei RWE Rhein-Ruhr Netzservice GmbH die Neuausrichtung des Unternehmens maßgeblich vorangetrieben. Er war zuvor in verschiedenen internationalen Führungspositionen bei Enron Europe und RWE Thames Water tätig, hieß es.

 

Quelle: RWE, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter