Newsletter

Abonnements

Jörg Sellmann: Wiedersehen bei EQT

(cow) Nach mehr als 15 Jahren hat Jörg Sellmann dem klassischen M& A-Geschäft den Rücken gekehrt. Zum 1.12.2006 ist der ehemalige Head of M& A der Düsseldorfer Degussa AG beim schwedischen Private-Equity-Investor EQT eingestiegen. Aus dem Münchener EQT-Büro heraus wird Sellmann künftig im Geschäftsfeld Equity aktiv sein.

Insgesamt 15 Jahre lang war Sellmann im M& A-Bereich aktiv. Davon war er knapp 10 Jahre lang für die Degussa und ihre Vorgängergesellschaften tätig. Neuer Head of M& A bei der Degussa ist Jens-Uwe Herrmann, der künftig auch die M& A-Aktivitäten der RAG und ihrer Folgegesellschaft nach dem Börsengang verantworten wird.

 

Quelle: FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter