Newsletter

Abonnements

Jonas Ragnarsson wird neuer Finanzvorstand

iStock / Thinkstock / Getty Images

Das schwedische Onlinemarketingunternehmen Tradedoubler hat die Einstellung von Jonas Ragnarsson als neuen Finanzvorstand bekanntgegeben. Ragnarsson wird sein neues Amt ab August antreten; ab Juni soll er in das Unternehmen eingearbeitet werden. Ragnarsson war zuvor CFO bei EQT Partners. Dort fing er im Jahr 2000 an. Zuvor arbeitete Ragnarsson bei Radisson SAS Hotels & Resorts und Grand Hotel Holdings.

Tradedoublers Kerngeschäft ist das Onlinemarketing. Das in Schweden ansässige Unternehmen unterstützt Unternehmen online ihre Umsatzergebnisse und Marktpräsenz zu verbessern. 2011 erzielte das Internetunternehmen einen Umsatz von 2,6 Milliarden schwedischen Kronen(ca. 288 Millionen Euro).

gerrit.appeldorn[at]finance-magazin.de