Newsletter

Abonnements

Jürgen Cappell neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Uvex Sports Group

Jürgen Cappell (43, Bild) ist zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer der Uvex Sports Group ernannt worden. Der Diplom-Kaufmann tritt seine neue Aufgabe am 1. November an und folgt auf Kurt Jugl, der nach zehnjähriger Tätigkeit den Konzern verlassen hat.

 

Cappell hat seine Laufbahn vor 15 Jahren bei Siemens begonnen und war zuletzt neun Jahre lang für Pfleiderer tätig. Seit 2007 fungierte er als CFO und kaufmännischer Geschäftsführer der Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH, Business Center Westeuropa. In dieser Funktion koordinierte Cappell die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Recht und IT sowie das Supply Chain Management für den westeuropäischen Raum.

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022