Newsletter

Abonnements

Jürgen Schlangenotto neuer Managing Director für Coverage Large Corporates bei BNP Paribas

(mco) BNP Paribas verstärkt in Deutschland weiterhin das Corporate- und Investmentbanking und hat einen Managing Director für den Bereich Coverage Large Corporates ernannt. Jürgen Schlangenotto (38) ist in dieser Funktion für die Betreuung von ausgewählten Kunden im industriellen Bereich verantwortlich. Er berichtet direkt an Joachim von Schorlemer, Country Head von BNP Paribas in Deutschland. Schlangenotto kommt von Morgan Stanley, wo er für das deutsche Geschäft im klassischen Industriesektor zuständig war und Transaktionen wie die Übernahme von BOC durch Linde oder den Verkauf von Lurgi für die GEA Group begleitet hat.

 

Quellen: BNP Paribas, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022