Newsletter

Abonnements

Klein wird neuer nanoresins-CFO

(cow) Jens Klein (Bild) ist zum Finanzvorstand der nanoresins AG ernannt worden. Der 34-Jährige war zuvor als Vorstand bei der Hamburger Beteiligungsgesellschaft Mulligan Bio Capital AG tätig. Dort war er unter anderem mitverantwortlich für zwei Börsengänge von Portfoliogesellschaften an der NASDAQ und einen Börsengang am Prime Standard in Frankfurt.

nanoresins ist auf die Verbesserung von Materialeigenschaften durch Einbringen von siliziumdioxidhaltigen Nanopartikeln in Werkstoffe wie Lacke, Vergussmassen und Klebstoffe spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2005 als Spin-off des Spezialchemieunternehmens Hanse Chemie gegründet und erzielte 2005 einen Umsatz von 7,5 Mio Euro.

 

Quellen: nanoresins, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter