Newsletter

Abonnements

Kresser neuer CFO von Alstom Deutschland

(sor) Thomas Kresser ist zum neuen Finanzvorstand von Alstom Deutschland berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Karlheinz Eicher an, der Ende Juni 2010 in den Ruhestand geht.

 

Kresser verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in Führungspositionen von Unternehmen der Konsumgüter- und Telekommunikationsindustrie. Zudem besitzt der 50-Jährige Kenntnisse in den Bereichen Turnaround, Sanierung und M&A. In insgesamt acht Jahren Auslandsaufenthalt war er in verschiedenen CFO-Funktionen in den USA, Portugal und der Schweiz tätig.

 

Alstom Deutschland ist im Energie- und Transportbereich tätig. Der Konzern beschäftigt 76000 Mitarbeiter in 70 Ländern und ist in Deutschland an 16 Standorten vertreten.

 

Quellen: Alstom Deutschland, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter