Newsletter

Abonnements

Kurt J. Lauk nun bei Société Générale Corporate & Investment Banking Germany

(sap) Seit Januar dieses Jahres unterstützt Prof. Dr. Kurt J. Lauk (Foto) das Société Générale Corporate & Investment Banking. Als Chairman of the Advisory Board of Société Générale Corporate & Investment Banking Germany berät er das Senior Management der Bank im Hinblick auf ihre Strategie im deutschen Markt und der Weiterentwicklung des strategischen Dialogs mit ihren Kunden, teilte das französische Institut am Dienstag mit.

 

Prof. Kurt J. Lauk ist seit 2000 CEO von Globe Capital Partners/Globe CP GmbH in New York bzw. Stuttgart, deren Mitgründer er auch ist. Bis 1999 war er Vorstandsmitglied bei DaimlerChrysler und Head of World Wide Commercial Vehicles Division in Stuttgart. Zuvor war er von 1992 bis 1996 als Finanzvorstand der Veba AG (heute Eon) tätig. Prof. Lauk ist zudem Präsident des Wirtschaftsrates der Christlich-Demokratischen Union (CDU) e.V. in Berlin.

 

Quellen: Société Générale, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter