Newsletter

Abonnements

Leusmann übernimmt Finanzressort bei cash.life

(cow) Der Versicherer cash.life AG mit Sitz im bayerischen Pullach hat Klaus Leusmann zum Finanzvorstand berufen. Der 46-Jährige wird seine neuen Aufgaben zum 1. November 2006 antreten. Leusmann wird im cash.life-Vorstand die Bereiche Finanzen, Controlling und Versicherungsmathematik verantworten. Er tritt die Nachfolge von Dr. Marcus Simon an, der zum 1. Juni 2006 als Finanzvorstand beim Hamburger Emissionshaus Lloyd Fonds AG eingetreten war. Leusmann kommt von der BHW-Gruppe, wo er als Leiter des Finanzcontrollings in Hameln tätig war.

 

Weitere Berichterstattung zum Thema auf peopleanddeals.de:

Simon wird Finanzvorstand der Lloyd Fonds

 

Quellen: cash.life, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter