Newsletter

Abonnements

Lincoln holt M&A-Spezialist Stefan Leckert

Neuer Managing Director bei Lincoln: Steffen Leckert
Lincoln

Steffen Leckert verstärkt seit Anfang August das Team der Investmentbank Lincoln International. Der studierte Betriebswirt leitet nun als Managing Director den Bereich Industrials der DACH-Region, für Lincoln International die weltweit größte und wichtigste Industriegruppe. Leckert kommt von der italienischen Investmentbank Mediobanca, bei der er ebenfalls für das Industrie- und Automobil-Branchenteam der DACH-Region zuständig war.

Leckert kann auf Erfahrung bei über 30 M&A-Deals vornehmlich mit Branchenschwerpunkt auf Industrie- und Automobilunternehmen zurückblicken. Bis Mitte 2006 betreute er sechs Jahre lang M&A- und Finanzierungstransaktionen bei Lehman Brothers in Frankfurt. Darüber hinaus arbeitete Steffen Leckert für Donaldson, Lufkin & Jenrette sowie für Baring Brothers. Vor seinem Einstieg bei der Mediobanca war er vier Jahre für die Bank of America Merrill Lynch tätig, wo er für die Betreuung von Private-Equity-Kunden und Automobilzulieferern zuständig war.

christiane.durner[at]finance-magazin.de

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter