Øyvind Bjordal wird Leiter des neuen Schweizer Büros der M&A-Beratung  Lincoln International. Das Beratungshaus baut mit der Expansion in die Schweiz die grenzüberschreitenden M&A-Aktivitäten weiter aus.

iStock / Thinkstock / Getty Images

04.04.14
CFO

Lincoln International: Øyvind Bjordal leitet neues Züricher Büro

Øyvind Bjordal wird Leiter des neuen Schweizer Büros der M&A-Beratung Lincoln International. Das Beratungshaus baut mit der Expansion in die Schweiz die grenzüberschreitenden M&A-Aktivitäten weiter aus.

Øyvind Bjordal wird General Director der neuen Dépendance von Lincoln International in Zürich. Die Eröffnung des neuen Büros sei ein weiterer Schritt im Rahmen der fortlaufenden globalen Expansionsstrategie des Beratungshauses, sagt Lincoln.

Bjordal kommt von der Investmentbank Leonardo & Co, bei der er einige Jahre als Managing Director tätig war. Er verfügt über 20 JahreM&A- sowie Transaktionserfahrung im Finanzierungsbereich in der Schweiz im MidCap-Bereich. In dieser Zeit war Bjordal für die UBS und das Bankhaus Sal. Oppenheim tätig. Bjordal soll für Lincoln vor Ort die Private Equity-Community betreuen und Großkonzerne bei ausländischen Übernahmen untersztützen.

johanna.lux[a]finance-magazin.de