Newsletter

Abonnements

Markus Struppler wird CFO der Proske Group

(sap) Markus Struppler (Foto) wurde mit Wirkung zum 1. Februar 2012 zum kaufmännischen Geschäftsführer der Veranstaltungsagentur Proske Group berufen. Als CFO und Mitglied der Geschäftsführung verantwortet Struppler den gesamten Finanz- und Organisationsbereich der Agentur, teilte das Unternehmen mit. Der diplomierte Volkswirt kommt von BayTech Venture Capital, wo als Mitglied des Investment Teams für den Bereich Finanzen verantwortlich war. Seine Karriere begann er bei Bain & Company und einer Münchener Mediengruppe. Er verantwortete über elf Jahre den Bereich Finanzen der börsennotierten Atoss Software AG. Als Vorstand Finanzen konnte er die SolarTec AG aus einer Krisensituation an ein indisches Konsortium verkaufen.

 

Quellen: Proske Group, FINANCE