Newsletter

Abonnements

Meier neuer CFO bei Jelmoli

(mco) Markus Meier wird zum 1. März neuer CFO bei der Schweizer Jelmoli Holding. Er wird Nachfolger von Roland Walder (Bild), der das Unternehmen nach 17 Jahren verlässt. Der 44-jährige Betriebswirt Meier durchlief bei Arthur Andersen die Ausbildung zum diplomierten Wirtschaftsprüfer. Von 1999 bis 2003 war er Group Controller für die finanziellen und steuerlichen Belange der BZ Gruppe Holding AG. Von 2003 war er Head Corporate Accounting and Tax bei Ascom. Seit April 2006 ist Meier bei der Immobiliengesellschaft Mobimo als CFO für Finanzen, Steuern, Personal und IT tätig.

 

Quellen: Jelmoli, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter