Betreuen die Prozess- und Strategieberatung: Partner Krause und Funk.

Metzeler von der Fecht

28.07.14
CFO

Metzeler von der Fecht Consult mit neuen Partnern

Maximilian Funk und Christian Krause sind neue geschäftsführende Partner der neugegründeten Einheit für Prozess- und Strategieberatung der Kanzlei Metzeler von der Fecht. Krause kommt von RölfsPartners.

Die Insolvenz- und Sanierungsberatungskanzlei Metzeler von der Fecht erweitert das Management. Als neue geschäftsführende Partner kommen Maximilian Funk und Christian Krause zur neugegründeten Beratungseinheit Metzeler von der Fecht Consult, die Prozess- und Strategieberatung anbieten soll.

Funk und Krause haben lange Erfahrung in der Sanierung von Betrieben sowie in den Bereichen Private Equity und M&A. Maximilian Funk startete seine Karriere bei Roland Berger Strategy Consultants. Er arbeitete zudem bei einem europäischen Finanzinvestor im Bereich Restrukturierung.

Christian Krause kommt von RölfsPartners

Christian Krause begann seine Laufbahn bei der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft RölfsPartner, wo er als enger Mitarbeiter des verstorbenen Gründers und Managing Directors Jochen Rölfs Sanierungs- und Restrukturierungsprojekte betreute.

Vor ihrem Wechsel zu der Kanzlei arbeiteten Funk und Krause zudem gemeinsam als Partner bei Buth & Hermanns sowie als geschäftsführende Partner bei einer mittelständischen Anwaltskanzlei.

camilla.naschert[at]finance-magazin.de