Newsletter

Abonnements

Möhlheinrich neuer CFO bei ASM

(akm) Der 45-jährige Mike M. Möhlheinrich (Foto) wird CFO der Münchener ASM Assembly Systems GmbH & Co.KG, vormals Siemens Electronic Assembly Systems. Die bisherige CFOIngrid Gaggermeier, sie hatte die Übernahme der ehemaligen Siemens Tochtergesellschaft durch ASM Pacific Technology begleitet, kehrt nun zurück zum Siemens-Konzern. Bevor Möhlheinrich von CEOGünter Lauber zurück zu ASM geholt wurde, leitete er die deutsche Tochter des französischen Windkraftstromerzeugers Theolia. Möhlheinrich hatte beim Bestückungsexperten ASM bereits bis 2006 als Vice President und Controller in der Niederlassung Atlanta gearbeitet.

 

Quellen: ASM, evertiq.de, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022