Newsletter

Abonnements

Morgan Stanley erweitert Führungsriege

(cow) Das Immobiliengeschäft von Morgan Stanley wird um zwei Führungskräfte erweitert: James Lapushner wird als Executive Director and Head of Acquisitions für Deutschland fungieren. Brian Niles wurde zum Executive Director and Chief Financial Officer für den Special Situations Fund III (“SSIII”) und Chief Operating Officer für Morgan Stanley Real Estate Investing (“MSREI”) in Europa berufen. Beide Ernennungen treten Mitte Juni 2006 in Kraft. Dies teilte die Investmentbank am Montag mit.

Lapushner, der von Frankfurt aus arbeiten wird, war zuvor bei Credit Suisse, für die er zuletzt den Bereich Immobilienfinanzierung für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Zentraleuropa geleitet hat. Niles wird sich für Morgan Stanley von London aus auf den jüngst eingerichteten Special Situations Fund III konzentrieren.

 

Quellen: Morgan Stanley, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter