Newsletter

Abonnements

Nach der Fusion: Neuer Finanzvorstand bei der FJA AG

(jok) Zum 1. Mai wird Klaus Hackbarth (Bild) neuer Finanzchef des Softwareunternehmens FJA. Neben dem Finanzressort wird der Diplom-Finanzwirt auch die Ressorts Human Resources und International künftig verantworten. Hackbarth kommt von der WGV-Versicherungs Gruppe, wo er seit 2003 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender tätig war. Gleichzeitig mit Hackbarth wurde auch Rolf Zielke neu in den Vorstand berufen. Zielke übernimmt die Ressorts Vertrieb, Marketing und Delivery.

Wie eine Unternehmenssprecherin gegenüber FINANCE sagte, steht die Vergrößerung des Vorstands im Zusammenhang mit der Fusion zwischen COR und FJA. Die beiden Softwarehäuser haben sich Mitte März zusammengeschlossen. Die Fusion muss jedoch noch von der Hauptversammlung genehmigt werden. (Lesen Sie hier mehr: COR und FJA planen Fusion)

 

Quellen: FJA, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter