Newsletter

Abonnements

Nanogate erweitert Vorstand mit CFO Daniel Seibert

Die Göttelborner Nanogate AG erweitert ihren Vorstand. Daniel Seibert (Foto) wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2012 als CFO bestellt. Der 43-Jährige werde die Bereiche Finanzen und Controlling sowie weitere Aufgaben bei der Nanogate AG übernehmen, teilte das Unternehmen mit. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt Finanzvorstand der börsennotierten Geneart AG, die 2010 vom US-Konzern Life Technologies übernommen wurde. Bis 2009 war er als Finanzvorstand für die Renergys Group AG in Zürich tätig. Zuvor war Seibert kaufmännischer Geschäftsführer bei der Scout24 Holding GmbH. Als Leiter Investment Analyse & Controlling arbeitete er davor bei der T-Online International AG. Seine Karriere startete er 1996 bei American Express.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter