Newsletter

Abonnements

Neue Partner bei Earlybird

(chs) Wolfgang Seibold und Thom Rasche werden neue Partner beim Venture-Capital-Unternehmen Earlybird. Gleichzeitig verstärkt Earlybird sein Technologie-Team um Gayathri Radhakrishnan und hat damit ab sofort sechs Partner.

Seibold trat dem Unternehmen im Jahr 2001 als Associate des Technologie-Teams bei und war bisher als Aufsichtsrat mehrerer Earlybird-Portfoliounternehmen tätig. Thom Rasche ist seit über 18 Jahren im Medizinprodukt-Markt tätig und war seit 2003 Venture Partner mit Verantwortung für das Medizintechnik-Portfolio. Gayathri Radhakrishnan ist seit diesem Jahr als Associate im Technologie-Team von Earlybird tätig, vorher war sie Leiterin für Produktmarketing bei SozoTek Inc.

Earlybird ist ein international tätiges Venture-Capital-Unternehmen, das derzeit ein Fondsvolumen von rund 300 Millionen US-Dollar verwaltet.

 

 

 

 

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter