Newsletter

Abonnements

Neuer CFO bei Hartmann

(mco) Stephan Schulz (Bild) wird zum 1. August neuer CFO bei der Heidenheimer Paul Hartmann AG. Er wird das Vorstandsressort übernehmen, das die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal sowie interne Revision und Risikomanagement umfasst. Der 44-Järhige studierte nach einer Banklehre BWL und begann seine Laufbahn 1994 als Unternehmensberater bei Arthur D. Little. 2001 wechselte er als CFO zur Altana-Tochter Eckart, wo er auch für die Geschäftsbereiche Kunststoff und Kosmetik sowie den Standort Perlglanzpigmente zuständig war. Das Amt war seit dem Wechsel von Norbert Unterharnscheidt zu Hugo Boss vakant.

 

Quellen: Hartmann, FINANCE

 

Finanzchef Unterharnscheidt verlässt Paul Hartmann AG

Pharmaunternehmen Hartmann verstärkt sich in den USA

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter