Newsletter

Abonnements

Neuer Finanzchef bei der Deutschen Zweitmarkt AG

(irj) Jan-Peter Schmidt wird neuer Finanzchef bei der Deutschen Zweitmarkt AG. Er wechselt zum 01. Juli vom Bankhaus M.M. Warburg & Co in den Vorstand des Hamburger Unternehmens. Dort ist er für den Bereich Finanzen, Handelsabwicklung und IT-Services zuständig. Damit unterstützt er Björn Meschkat, den Vorstand für Handel, Organisation, Recht und Unternehmenskommunikation. Jan-Peter Schmidt ist ein Experte für Due-Diligence-Prüfungen und hat langjährige Banker-Erfahrung, teilte die Deutsche Zweitmarkt AG mit.

 

Quelle: Deutsche Zweitmarkt AG, FINANCE

 

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022