Newsletter

Abonnements

Neuer Finanzchef bei HaWi Energietechnik

(jok) Stephan Hoffmann wird neuer Finanzvorstand der HaWi Energietechnik AG. Mit sofortiger Wirkung hat der Aussichtsrat des Systemanbieters für Solaranlagen den 30-Jährigen in den Vorstand der Aktiengesellschaft berufen. In dem Gremium verantwort der studierte Betriebswirt die Bereiche Finanzen und Personal.

„Ich bin froh einen talentierten, jungen Manager an meiner Seite zu haben“, sagte HaWi-Chef Hans Wimmer über den neuen CFO. Vor seinem Aufstieg zum Finanzchef leitete Hoffmann den kaufmännischen Bereich des niederbayrischen Unternehmens.

 

Quellen: HaWi, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter