Newsletter

Abonnements

Neuer Finanzvorstand bei Fair Value Immobilien-AG

(cow) Frank Schaich (Bild) ist neuer Vorstandsvorsitzender und Finanzvorstand der Fair Value Immobilien-AG mit Sitz in München. Bei Fair Value wird Schaich im Wesentlichen die Bereiche Strategie, Finanzen, Controlling und Investor Relations verantworten. Der 48-Jährige ist Nachfolger des bisherigen Interimsvorstands Janpeter Lassen, der sich nun wieder auf seine Funktionen bei der IC-Immobilien-Gruppe konzentriert.

Zuvor war Schaich insgesamt 19 Jahre bei der IC-Immobilien-Gruppe, dem Hauptdienstleister der Fair Value, für das operative Asset- und Portfoliomanagement, tätig. Seit 1993 war er Geschäftsführer von Unternehmen der IC-Gruppe und seit 2002 Vorstand der IC Immobilien Holding AG.

 

Quellen: Fair Value Immobilien, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022